Der Übergang in die neue Zeit braucht mutige Menschen, die sich geistig, körperlich und vor allem energetisch kraftvoll ausrichten.

Die Interaktion in der Gruppe ermöglicht uns, eine  größere Version von uns selbst zu erleben.

Andere Menschen spiegeln uns schonungslos – und das ist gut so, denn wir wollen wachsen.

Für die aktuellen Anforderungen des erwachenden Menschen habe ich ein innovatives Seminarkonzept entwickelt, dass dich begeistern und transformieren wird.

Sommer in Orange

Sommer in Orange Seminarwochenende in der Blauen Mühle, Nideggen   23. - 25.7.21 Wir feiern den Sommer, den Eintritt ins Sternzeichen Löwe - der uns einlädt in unsere Sonnen-Kraft, Fülle und Selbstliebe zu kommen. An diesem Wochenende binden wir uns an unsere Heldenkräfte und unsere Ahnen an. Wir entdecken unser wahres Selbst, unser Herzfeuer, unsere […]

Erfahren Sie mehr »

Weitere Veranstaltungen