Finde deine Berufung

Bist du unsicher, was für einen beruflichen Weg du einschlagen möchtest?

Suchst du nach deinem passenden Job?

Oder stellst du grade fest, dass du in deiner Kariere erfolgreich am Ziel angelangt bist und nun dennoch keine Erfüllung zu fühlen ist. Diese Erkenntnis, ob sie nun durch Unzufriedenheit oder sogar durch Erkrankung ins Bewusstsein drängt, ist oftmals schmerzhaft. In solch einem Zustand braucht es erst einmal einen Raum für Selbstempathie und Heilung.

Dein Erblühen und deine Erfüllung sind mir heilig

Ich begleite dich nachhaltig, bis du dort angekommen bist, wo du deine Superpower (wieder) voll entfalten kannst.

Mit Hilfe von Talent-Bilanzierungstools bekommst du einen (neuen) Blick auf deine Stärken und Kompetenzen. So wird berufliche (Neu-) Orientierung möglich und wir schmieden einen Plan, mit dem du konkret nächste Schritte in die Umsetzung gehen kannst. 

In diesem Prozess lernst du, mehr auf dein „Bauchgefühl“ zu hören – ein Gespür für deine innere Stimme zu bekommen. Denn den Stimmen von außen (Eltern, Lehrer etc.) zu folgen, führt oft zu Entscheidungen, die nicht der Verwirklichung der eigenen Berufung dienen.

Du möchtest dein eigenes Business gründen?

Im Rahmen einer Existenzgründung bzw. Freiberuflichkeit können Kreativ-Coaching-Methoden zu ganz neuen Ideen führen. Der innere Kritiker und Realist wird natürlich auch mit in den Prozess integriert und darf alles unter die Lupe nehmen.

Durch Trance Reisen führe ich dich in neue Räume, in denen du dich mit deinem kreativen Geist verbindest.

Danach folgt konkrete und praktische Beratung für die Umsetzung.

Das können wir herausfinden:

Werte

Mission

Herzblut

Motivation

Lebensentwurf

Kindheitsträume

Seelische Signatur

Wissen/Ausbildung

Was tu ich wirklich gern

Mit diesen Erkenntnissen gelangen wir zu deinem Wunschberuf. Danach geht es an die konkrete Umsetzung, bei der ich dich kompetent begleite.