Podcast 14  „Wahre Wunder wirken“

10 Minuten

Das Jahr 2021 hielt für mich persönlich Herausforderungen bereit. Das bot aber auch Gelegenheit, mich für Wunder zu öffnen. Alles kann geschehen, wenn wir es für möglich halten. Also lass dich von dieser Folge inspirieren und rechne mit kleinen und auch großen Wundern.

Wenn du mehr über die Kunst, wie Wunder wirken, erfahren möchtest, lausche meinem  Hörbuch 2020 Das Aufwach Jahr. Es wird von mir selbst gesprochen.

Podcast 13  „Sommer in Orange“

10 Minuten

In dieser Folge erzähle ich dir von meinen neusten Beobachtungen zum Thema Resonanz und Synästhesie. Dabei bringe ich das Augenmerk auch darauf, warum es sich lohnt, seine Wahrnehmungsbrille auch mal selbst zu überprüfen…. denn nicht jeder sieht den Sommer in orange.

Mein Workshop Sound of Soulance bietet ein Experimentierfeld, die eigene Wahrnehmung und auch die Wirksamkeit nach außen zu erforschen. 

Podcast 12  „Selbstfürsorge im Rhythmus des Lebens“

10 Minuten

Selbstfürsorgehat viele Facetten. Manchmal genügt ein heißes Bad mit Rosenblüten. Und manchmal darf es etwas nachhaltiger sein….denn Selbstfürsorge ist auch ein natürlicher Reflex, den du trainieren kannst. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie dies gelingen kann.

Als auditive Begleiter in innere Welten gibt es in meinem Shop die digitalen Meditatonsreisen. 

Podcast 11  „Indigo Seelen“

10 Minuten

Die Menschen der Pioniergeneration der 1960er und 70er werden auch Indigo-Kinder genannt. Sie zeichnet sich aus durch Protest-, Frauen- und Friedensbewegung. In diesem Podcast erfährst du Wissenswertes über das Phänomen Indigo Seele. Und  wie immer teile ich Bewegendes aus meiner eigenen Erfahrung.

Manchmal kommen wir an einen Punkt im Leben, an dem wir in Kontakt zu unserem  höheren Selbst treten wollen. Vielleicht auch von ihm eine Botschaft empfangen wollen…. in einer meditativen, ausgedehnten Session (im Liegen) geleite ich dich auf eine Reise zu deinem Höheren Selbst.

Podcast 10  „Age of Aquarius“

10 Minuten

Diese Folge gibt dir einen Einblick in das Zusammenspiel kosmischer Kräfte in Bezug auf uns als Menschen. Was bringt uns das Wassermann-Zeitalter und warum macht es Sinn, sich mit der eigenen unermesslichen Kraft zu verbinden? Erfahre es in diesem Podcast.

Wenn du dazu mehr erfahren möchtest: In meinem digitalen Soundtrack Vom Alleinsein zum ALL-EINS-SEIN nehme ich dich mit auf eine meditative Reise der Transformation.

Podcast 9  „Letzter Weckruf“

12 Minuten

Dieser Podcast entstand im Endspurt des Aufwach Jahrs 2020 und ich fragte damals: bist du erwacht oder schläfst du noch? Ich fand, es sei allerhöchste Zeit… Die Zeit der Maßnahmen bot die Möglichkeit, nach innen zu gehen. Auch und grade weil das Außen nicht immer angenehm war. Diese Folge wird dich wachrütteln!

In meinem Buch 2920 Das Aufwach Jahr erzähle ich über meine eigene spirituelle Reise und den evolutionären Quantensprung im menschlichen Bewusstsein, der nun im Feld der Möglichkeiten spürbar wird.

Podcast 8  „Wir denken zu viel und fühlen zu wenig“

13 Minuten

Chrarlie Chaplin, der dies nämlich feststellte, war ein weiser Mann voller brillanter Einsichten. In dieser Folge schlage ich eine Brücke zwischen Denken und Fühlen und zeige auf, wie die beiden Kräfte gleichwertig und smart eingesetzt uns beflügeln können und zu einem ganzen Menschen machen – bereit eine neue Welt zu erschaffen.

Es gibt derzeit wundervolle Menschen, die uns die geistige Welt und unsere Multidimensionalität  näher bringen. Große Inspiration schöpfe ich aus den Einsichten von Robin Kaiser, der sich in hoher Schwingung bzw im Christus Bewusstsein befindet.

Podcast 7  „Parallele Existenzebenen“

9 Minuten

Warum wachen wir manchmal gerädert auf und fühlen uns morgens, als hätten wir nachts gearbeitet statt zu schlafen? Wohlmöglich ist unser Astralkörper unterwegs, um Dinge zu erledigen. Was hat es damit auf sich? In diesem Podcast erzähle ich dir von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Für ein bewusstes Einschlafen und Träumen habe ich für dich ein Sleep Training entwickelt. Im 15-minütigen Soundtrack BinauraLuna hörst du binaurale Beats, die sich harmonisierend und beruhigend auf deine Gehirnwellen auswirken. Gleichzeitig lernst du Achtsamkeit und Selbstwirksamkeit.

Podcast 6  „Die Heldenreise“

9 Minuten

In 2020 habe ich zweimal das Seminar „Aktiviere deinen inneren Helden“ angeboten, was für alle eine intensive Reise war. Diese Folge ist dem Helden in uns gewidmet und gleichermaßen dem Anti-Helden, ohne den die Reise nicht komplett ist. Wenn du wissen willst, was es mit dem Anti-Helden auf sich hat, dann sei gespannt auf diesen Podcast.

Wenn du Interesse an meinen Seminaren und Workshops hast, besuche die Seite Aktuelles

Podcast 5  „Die Befreiung von der Mittelmäßigkeit“

10 Minuten

In dieser Folge erzähle ich dir, warum es nun so wichtig ist, aus der Gleichgültigkeit des Mittelmaßes emporzusteigen. Es ist ein Aufruf an deine größere Version, sich nicht mehr zu verstecken.

Wenn du erst einmal aus dem Schlaf des Mainstreams aufwachst, kann sich das ganz schön einsam anfühlen. Deshalb habe ich die Möglichkeit geschaffen, sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten auszutauschen. Jeden Mittwoch um 20 Uhr findet unser Online Inner Circle statt. Pro Abend kostet es € 12,- und man kann flexibel daran teilnehmen je nach Lust und Laune. Für eine Anmeldung schreibe mir eine Email an kontakt@coaching-pyramide.de

Podcast 4  „Du bist nicht dein Körper“

12 Minuten

Du bist nicht dein Körper, sondern dein Körper ist der Tempel deines Geistes und deiner Seele. In dieser Folge erzähle ich von der Angst vor dem Tod. Dieser Podcast entstand im April 2020 und ist diesbezüglich ein „Zeitdokument“. In dieser Zeit wurde die Angst vor dem körperlichen Tod enorm ausgelöst. Ich versuche der Frage auf den Grund zu gehen, warum Menschen so sehr leiden? Weil Ihnen nicht klar ist, dass dieses Leben in diesem Körper nur eine Station von vielen ist. Diese sollten wir jedoch weise nutzen. Wie genau, erfährst du in dieser Folge.

Ein Weg, um Angst loszulassen, ist die Entdeckung und Erforschung des eigenen Energiekörpers. Dafür biete ich Energiearbeit an:

Podcast 3  „Die Stille der Wüste“

11 Minuten

Als empfindsamer Mensch in einer trubeligen Welt mag man die Stille ganz besonders. In dieser Folge erzähle ich über meine Erfahrung in der Wüste und warum ich trotz großer Glücksgefühle nicht dort geblieben bin. Dabei wird auch deutlich, wie wir mit unserer inneren Führung in Kontakt kommen – was gegenwärtig immens wichtig ist. Dann kann Dankbarkeit in uns entstehen.

Wenn du auch tiefer in die Stille eintauchen möchtest, biete ich dir eine Session  Transformation durch Stille an.

Podcast 2  „Verbündete finden“

11 Minuten

Unser Bedürfnis, mit der Aussenwelt und unseren Mitmenschen in Beziehung zu sein, ist natürlich. In dieser Folge erzähle ich darüber, wie ich mich für die Möglichkeit öffnen konnte, Verbündete zu finden. Spannend finde ich, wie man bei sich bleiben kann und dennoch mit anderen in Beziehung treten kann, ohne sich zu verlieren. Grade in der aktuellen Situation ist es lebensnotwendig, Gleichgesinnte zu finden. Möge dieser Podcast dich ermutigen, die Suche niemals aufzugeben.

Um sich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten auszutauschen biete ich jeden Mittwoch um 20 Uhr einen Online Inner Circle an. Pro Abend kostet es € 12,- und man kann flexibel daran teilnehmen je nach Lust und Laune. Für eine Anmeldung schreibe mir eine Email an kontakt@coaching-pyramide.de

Podcast 1  „Eine alte Seele merkt das früh“

11 Minuten

Diese Folge bildet den Auftakt meiner Podcast Serie im Januar 2020. Zur Jahreswende in der Wüste Marokkos wurde mir klar, dass das Jahr 2020 ein Besonderes werden würde. In dieser Folge erzähle ich darüber, wie ich im Laufe meines Lebens immer mehr mit meiner Seele in Kontakt gekommen bin. Alles Wirken und Sein führte immer mehr in diese Richtung. Die Hinweise waren nicht mehr zu übersehen und der Ruf meiner inneren Stimme nicht mehr zu überhören. Zu diesem Zeitpunkt nehme ich meinen Podcast-Hörer mit auf eine spirituelle Reise. Alte Seelen haben immens viele Erfahrungen in unzähligen irdischen Leben. Sie kommen derzeit hierher, um (manchmal sogar an vorderster Front) beim Wandel mitzuwirken. Meine Mentoren Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller nennen sie „Shift Shaper“.

Wenn du tiefer mit deiner Seele in Verbindung kommen möchtest, empfehle ich dir meine Meditation Verbindung zur Seele, die du dir als Audio-Soundtrack auf dein Medium (PC, Handy etc.) laden kannst, um sie jederzeit zu hören.