Ich kann Menschen dabei helfen, sich zu verändern, weil mein eigenes Leben reich an Veränderung war und ist. Schon früh fragte ich nach dem größeren Sinn des Lebens und bekam die Antworten erst auf meiner spirituellen Reise. Wenn ich behaupte, Meditation habe mein Leben gerettet, ist das keine Floskel. Erst viel später lernte ich, durch tiefgreifende Erfahrungen, in die eigene Schöpferkraft zu gelangen und meiner Intuition zu vertrauen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich genau durch das selbst Erlebte, ein umfassendes Verständnis von Geist und Seele habe und andere Menschen dadurch auf bestmögliche Weise unterstützen kann. Dass ich selbst spirituell lebe, fliesst natürlich subtil in meine Arbeit ein. Dies wird mein Klient aber nicht unbedingt an den Inhalten merken.Gleichzeitig werde ich für meine praktische Arbeitsweise geschätzt, da mein Klient immer für ihn passendes Konkretes (Hausaufgaben) bekommt, was direkt im echten Leben umgesetzt werden kann.

Mein Leitspruch: ich gebe mein Bestes, damit die Menschen glücklicher und stärker werden.

Mein Hintergrund (Ausbildungen)

  • Ausbildung GANZHEITLICHES COACHING bei CoachingUp Angelika Gulder
  • NLP Practitioner und Hypnosystemisches Coaching bei Training Deluxe Markus Röder
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg bei Sabine Fidel
  • Ausbildung Stimme, Sprechen und Gesang bei E.J. Latoczek, Mirjam Zerwas, Susanne Haeberlein, Oliver Kauss, Reinhard Pede, Martina Gassmann, Betty Striewe und Roy Hart Theatre
  • Geistige Heilweisen bei Fatum Akademie M.N.A. Hertwig
  • Meditation, Thai Yoga Bodywork, Tanz, Gesang, Gongspiel