Wie ich Coach in der Eifel wurde

Den Ruf meiner Seele, andere Menschen zu begleiten, zu inspirieren und zu transformieren hörte ich bereits früh in meinem Leben. Es bedurfte jedoch einiger Umwege in Form von persönlichen Krisen, Wachstums- und Befreiungsprozessen, bis ich meiner eigenen Bestimmung folgte und meiner Kompetenz voll vertraute.

Schon als Kind verspürte ich einen starken Wunsch nach Sinnhaftigkeit und authentischer Verbundenheit mit Mensch und Natur. Zudem wurde mir eine hohe emotionale Intelligenz und ein damit einher gehender positiver Einfluß auf meine Mitmenschen zugeschrieben.

Kaum erwachsen begann schon meine Entwicklung in die Spiritualität mit einigen Aufenthalten in Indien und dem Erlernen von Meditation, geistigen Heilweisen, Therapieformen und Gesundheitsförderung.

Der aktuelle Wandel in der Gesellschaft erfordert zum einen bewusste und starke Menschen, welche die Transformation einer neuen würdevolleren Welt mit gestalten und zum anderen eine fundierte und ganzheitliche Unterstützung für Menschen mit Herausforderungen und in Krisen. Beide Gruppen zählen zu meiner Zielgruppe, weil ich beide Seiten aus eigener Erfahrung kenne und somit nachhaltige Veränderung bewirken kann.

Mittlerweile ist spirituelle Angebundenheit mein ständiger Begleiter. Ich nehme mein Gegenüber vollends wahr, somit auch Botschaften hinter den Worten. Gleichzeitig beziehe ich etwas Größeres – ein kosmisches Wissen – mit ein. Das ermöglicht wundervolle Quantensprünge nicht nur in meiner eigenen Evolution, sondern auch die meiner Klienten.

Meine Praxis in der Nord-Eifel ist eine Oase der Stille und ein Kraftort. Der Blick ins Grüne und die hohe Schwingung wirken unterstützend auf Coaching, Energiearbeit, Klangarbeit und insgesamt wohltuend für Körper, Geist und Seele – für mich und meinen Klienten.

Qualitative Kompetenzen

  • Ausbildung GANZHEITLICHES COACHING bei CoachingUp Angelika Gulder
  • NLP Practitioner und Hypnosystemisches Coaching bei Training Deluxe Markus Röder
  • Ausbildung GEISTIGE HEILWEISEN bei Fatum Akademie M.N.A. Hertwig
  • Ausbildungen TRANCE HEALING, HIGHER SELF HEALING, EVOLVE New Spirit Transformation, CHAKRA und HEARTWALL bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • Weiterbildung Gewaltfreie Kommunikation n. M. Rosenberg bei Sabine Fidel
  • Ausbildung Stimme, Sprechen und Gesang bei E.J. Latoczek, Mirjam Zerwas, Susanne Haeberlein, Oliver Kauss, Reinhard Pede, Martina Gassmann, Betty Striewe und Roy Hart Theatre
  • Meditation, Thai Yoga Bodywork, Klangliege und Gongspiel