Warum ganzheitliches Coaching?

Ihr Coach in der Eifel

Mein ganzheitliches Coaching bezieht alle Facetten des Menschen mit ein: Körper, Geist und Seele. Die aktuelle Zeit der individuellen und kollektiven Transformation erfordert eine  wertebasierte Haltung. Eine heilsame und nachhaltige Begleitung geschieht in achtsamer und liebevoller Resonanz mit der Seele des Menschen. Zu mir kommen Menschen, die sich verändern möchten oder auch in Krisen stecken.

Im Coaching werden Themen/Herausforderungen ins Bewusstsein gebracht, wodurch sich Lösungen und Perspektiven auf natürliche Weise zeigen. Somit entsteht immer auch Stärkung und Klarheit und beugt einer Abhängigkeit zwischen mir und meinem Klienten vor. Ich führe ihn so schnell es geht in die Selbstverantwortung und Kraft, allein weiterzugehen, denn Freiheit ist für mich ein hoher Wert. 

Honorar Coaching     € 80,- /   60 Minuten

Das Coaching findet in meiner Praxis in der Blauen Mühle in Nideggen statt oder auch online per Skype/Zoom.

Honorar Skype/Zoom Session     € 1,- /   1 Minute

Was Coaching bringt

Erfolg

Sinn finden

Auszeit/Einkehr

Mission erkennen

Neue Impulse/Inspiration

Wege aus Krise/Konflikt finden

Berufliche/Persönliche Veränderung

Gesundheit fördern/Burnout Prävention

Heilung von seelischem/körperlichen Schmerz

Souveräner Auftreten: Stimme, Körpersprache, Persönlichkeit

Meine Seminare zum Thema Stimme, Körpersprache, Bewerbungstraining finden Sie hier auf der Website unter „aktuelle Termine“.