Wie du authentisch sichtbar wirst

Voice & Charisma Coaching macht dich zum Superstar

Deine Strahlkraft hängt von 3 Faktoren ab:

  • deinem Selbstwert
  • deiner Beziehungsfähigkeit (zum Gesprächspartner/Publikum)
  • der Wirkung deiner Stimme und Körpersprache

 

Voice & Charisma Coaching unterstützt dich individuell durch Stimmarbeit, Atemtechniken und Präsenztraining. Denn jeder von uns möchte so wahrgenommen werden, wie er wirklich ist – mit allen Emotionen, die man fühlen kann.

Sei es, dass du auf einer Bühne stehst, einen Podcast machst oder einfach deinen Kunden selbstbewusster begegnen möchtest.

Mein Training schafft mit höchster Empathie und Kompetenz den bestmöglichen Effekt, den du und deine Zuhörerschaft deutlich spüren.

Dabei geht es um Echtheit und eben nicht um Perfektion. Wenn du kongruent mit deinen Werten und deinen Talenten kommunizierst, wirst du auch genau von denen wahrgenommen, denen du etwas zu sagen hast.

Nimm es in die eigene Hand und vereinbare einen Termin für dein maßgeschneidertes Training mit mir.

Ich garantiere dir, dass du begeistert sein wirst.

Voice / Charisma Training   € 99,-/h

Auf meinem Instagram Kanal suva.showyourglow findest du wertvolle kostenfreie Übungen und Impulse für deine Strahlkraft. Wenn du noch im Juni dein GLOW Training buchst, kannst du dieses supergünstige Kennenlern-Angebot nutzen: