Voice & Charisma Coaching

Dein volles Potenzial als Mensch will komplett ausgeschöpft werden – das ist ein natürlicher Impuls.

Wie du dich und deine Gaben zum Ausdruck bringst, hängt von deinem Charisma ab.

Jeder von uns möchte wahrgenommen werden –  gehört und gesehen werden.

Voice & Charima Coaching unterstützt dich individuell durch Stimmarbeit, Atemtechniken und Präsenztraining.

Sei es, dass du auf einer Bühne stehst, einen Podcast machst oder einfach deinen Kunden selbstbewusster begegnen möchtest.

Mein Training schafft mit höchster Empathie und Kompetenz den bestmöglichen Effekt, den du und deine Zuhörerschaft deutlich spüren.

Dabei geht es um absolute Authentizität und eben nicht um Perfektion. Wenn du kongruent mit deinen Werten und deinen Talenten kommunizierst, wirst du auch genau von denen wahrgenommen, denen du etwas zu sagen hast.

Nimm es in die eigene Hand und vereinbare einen Termin für dein maßgeschneidertes Training mit mir.

Ich garantiere dir, dass du begeistert sein wirst.

Voice / Charisma Training   € 99,-/h

Stimme

Atmung

Kongruenz

Ausstrahlung

Berührbarkeit

Körpersprache

Wahrnehmung