Der Übergang in die neue Zeit braucht mutige Menschen, die sich geistig, körperlich und vor allem energetisch kraftvoll ausrichten.

Die Interaktion in der Gruppe ermöglicht uns, eine  größere Version von uns selbst zu erleben.

Andere Menschen spiegeln uns schonungslos – und das ist gut so, denn wir wollen wachsen. In meinen Seminaren sorge ich für ein achtsames und wertschätzendes Miteinander und achte gleichzeitig das individuelle Bedürfnis eines jeden in Bezug auf Geschwindigkeit und Intensität. Es gibt Raum für individuelles Wachstum, der gleichzeitig von der Gruppe getragen und bekräftigt wird.

Für die aktuellen Anforderungen des erwachenden Menschen habe ich ein innovatives Seminarkonzept entwickelt, dass dich begeistern und transformieren wird.

WANDLUNGS-GESTALTER DER NEUEN ERDE

Training WANDLUNGS-GESTALTER DER NEUEN ERDE Wir schreiben das Jahr 2022. Die Zeit ist reif, dich daran zu erinnern, mit welcher Seelen-Aufgabe du jetzt und hier angetreten bist, und sie auch zu leben. Du willst alte Konditionierungen und Konzepte loslassen und die neue Welt mitgestalten? Mein Training bietet dir einen konkreten Erfahrungsraum und individuelle Begleitung. Einzige […]

Erfahren Sie mehr »
Blaue Mühle, Mühlenstraße 17
Nideggen-Embken, Nordrhein-Westfalen 52385 Deutschland
Google Karte anzeigen