Der Übergang in die neue Zeit braucht mutige Menschen, die sich geistig, körperlich und vor allem energetisch kraftvoll ausrichten.

Die Interaktion in der Gruppe ermöglicht uns, eine  größere Version von uns selbst zu erleben.

Andere Menschen spiegeln uns schonungslos – und das ist gut so, denn wir wollen wachsen. In meinen Seminaren sorge ich für ein achtsames und wertschätzendes Miteinander und achte gleichzeitig das individuelle Bedürfnis eines jeden in Bezug auf Geschwindigkeit und Intensität. Es gibt Raum für individuelles Wachstum, der gleichzeitig von der Gruppe getragen und bekräftigt wird.

Für die aktuellen Anforderungen des erwachenden Menschen habe ich ein innovatives Seminarkonzept entwickelt, dass dich begeistern und transformieren wird.

SOUND OF SOULANCE

  Tagesworkshop mit Voice Coaching und Sound Healing i.d. Blauen Mühle, Nideggen Am Vormittag widmen wir uns der Selbstheilung mit Hilfe des planetarischen Gongs und Stimm-Übungen aus dem QiGong. Der Nachmittag ist dann ein spannendes Experimentierfeld der eigenen Stimme und Körpersprache in Bezug auf unseren individuellen Sprechkontext - sei es beruflich oder privat. Übungen aus […]

Erfahren Sie mehr »
€95,00

Workshop Thai Yoga im Tuch

  Workshop   Thai Yoga im Tuch mit Suva Schachner Samstag, 6.11.21   14 – 18 Uhr in Gütersloh Was dich erwartet: Du lernst, wie du leichte Techniken der Thai Yoga Körperarbeit im Aerial Tuch anwenden kannst. Dabei erlebst du Yoga passiv und schwerelos. Als Empfänger wirst du umhüllt und gestützt durch das Tuch. Du […]

Erfahren Sie mehr »