Der Übergang in die neue Zeit braucht mutige Menschen, die sich geistig, körperlich und vor allem energetisch kraftvoll ausrichten.

Die Interaktion in der Gruppe ermöglicht uns, eine  größere Version von uns selbst zu erleben.

Andere Menschen spiegeln uns schonungslos – und das ist gut so, denn wir wollen wachsen. In meinen Seminaren sorge ich für ein achtsames und wertschätzendes Miteinander und achte gleichzeitig das individuelle Bedürfnis eines jeden in Bezug auf Geschwindigkeit und Intensität. Es gibt Raum für individuelles Wachstum, der gleichzeitig von der Gruppe getragen und bekräftigt wird.

Für die aktuellen Anforderungen des erwachenden Menschen habe ich ein innovatives Seminarkonzept entwickelt, dass dich begeistern und transformieren wird.

Weiterbildung Thai Yoga im Tuch

  Mit Suva Schachner & Tobias Frank Ziel Dieses Ausbildungsmodul vermittelt Dir die Fähigkeit, Deinen Schülerinnen und Schülern angenehme Berührungen im Tuch zu schenken. Du erhältst Inspiration für Dehnungen, Stretches und Drucktechniken, die Du entweder im Rahmen einer Einzelsession Thai Yoga im Tuch oder als Aerial Yoga Lehrerin oder Lehrer einer Gruppenstunde oder als Partnerübungen […]

Erfahren Sie mehr »